Re: Wie feststellen welches Programm den Port belegt?

* Dennis Wauer | DJW-Hosting <d-wauer@djw-hosting.de> wrote:
> schlimm wenn man mit seine Firmenadresse schreibt. Ich suche hier
> ständig Hilfe? gut zu wissen. Und so Arm bin ich auch nicht ;) Nur
> keine Lust 50 - 100 € einfach mal so zu zahlen. 20 - 30 € wären ja
> kein Problem.

Es ist nicht schlimm mit seiner Firmenadresse zu schreiben und es ist
auch nicht schlimm Hilfe zu suchen. Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam
gemacht wie das auf Kunden oder solche die es werden wollen macht.
Wenn ich irgendwo Kunde werden will google ich als erstes mal nach dem
Laden, und wenn ich dann den Admin recht hilflos vor einem Problem wie
deinem aktuellen stehen seh würde ich persönlich einen anderen Laden
aussuchen oder meinen dort laufenden vserver schnellstens canceln, wenn
der Betreiber selbst nicht weiß was auf seiner Kiste läuft, die aber
weiter im Netz lässt.

> Und was hast du denn gegen mein Outlook?

Das du damit TOFU produzierst.

Aber das ist auch alles nicht mein Problem, von daher lieber EOD.

Gruß
Jens