Re: Wie feststellen welches Programm den Port belegt?

On Tue, 23 Feb 2010 23:32:42 +0100, "Dennis Wauer | DJW-Hosting"
<d-wauer@djw-hosting.de> wrote:
>schlimm wenn man mit seine Firmenadresse schreibt. Ich suche hier ständig Hilfe? gut zu wissen. Und so Arm bin ich auch nicht ;) Nur keine Lust 50 - 100 € einfach mal so zu zahlen. 20 - 30 € wären ja kein Problem.

Für fünfzig bis hundert Euro wird derjenige, der Dir aus Deinem
Schlamassel raushelfen könnte, vermutlich nicht mal eine Shell
aufmachen geschweige dessen den Telefonhörer hochnehmen. Du hast ein
wirklich sonniges Gemüt.

>Und was hast du denn gegen mein Outlook?

Nichts wirksames. Wenn Du das immer noch nicht weißt, dann hast Du
hier wirklich gar nichts verloren.

Grüße
Marc