Re: Wie feststellen welches Programm den Port belegt?

hi,

auf gallileopress unter openbook ist ein buch, wie werde ich linux-guru.
ist auch ganz kostenlos und bis das mal schnell gelesen ist kann man ja
vielleicht doch einen komprimittierten server besser vom netz nehmen,
bevor auf der liste noch mehr müll rumschwimmt.

und tschüss

klaus