AW: Anti-DDOS Script: [: 148: 1: unexpected operator Fehler

Hallo Christian,

ja eine Whitelist ist auch da, mit 4 IPs drin z. B. 127.0.0.1 und die eigene
ServerIP.

Aber das Ding merkt eh nichts, der DDOS läuft weiter und das Ding hat nichts
anderes zutun als seine eigene Domain in iptables zu sperren.

Ich denke da werde ich wohl ein anderes Script suchen müssen oder hast du
oder jemand anderes hier in der Liste zufällig eine Idee was man gegen DDOS
einsetzen könnte?

Es tauchen sehr viele Apache Prozesse laut ps aux auf und es ist Plesk auf
dem Server installiert.

Vielen Dank für deine Hilfe Christian.

Grüße
Dennis