Re: Keine Partitionsanzeige mehr nach windoof-installation?

Hast du Windows nur eine einzige Partition gegeben oder mehrere?
Wenns mehrere sind: Sind da erweiterte mit drin?
Wenn ja: Sind diese erweiterten Partitionen bei der Windows (so heißt das nämlich eigentlich)-Installation angelegt worden? Wenn ja, lösch die über die Windows-Datenträgerverwaltung und gparted sollte alles wieder sehen. Leg die dann mit gparted neu an.
Und die Ausgabe von fdisk -l hast du uns immer noch nicht gegeben.
Die wäre interessant.
Außerdem: Bevor du anfängst, über Windows die ext-Partitionen zu löschen, würd ich es andersherum machen. Backups von Windows über Debian, anschließendes Formatieren der Partition, Neu-Installation von Windows und dann Grub restaurieren.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Zantis