Keine Partitionsanzeige mehr nach windoof-installation?

Hallo Debianer,

ich musste mal wieder eine Partition für windoof opfern, da ich
bestimmte Programme brauche die es nur für x86 gibt.

Jetzt war ich so gemein und habe Windoof nicht c gegeben sonder dort ist
ja Debian ;)

nun wollte ich Squezze testing probieren und habe festgestellt, das die
gparted die Platte nur alls ganzes erkennt, ich vermute mal das windoof
sich hier mit irgendwas verdeckt.

Also ich habe Windoof nach debian installiert und im grub nachträglich
eingetragen, weil sich windoof gleich mal alle rechte erlangt hat und
den grub vorher iritiert hat.

Wie komme ich nun wieder an alle Partitionen?