Re: Keine Partitionsanzeige mehr nach windoof-installation?

Axel Richter:

> Ja ich sehs nur ganz.vorher konnte ich immer alle partionen sehen
> zumindest als ich ext3 varianten hatte.

Tut mir leid, aber Du redest etwas wirr.

> Das komische ist ja ich bin
> jetzt in Debian lenny drin und im Grub kann ich auch windoof oder debian
> wählen geht auch alles, nur eben das gparted in lenny die Platte als
> nicht zugeteilt sieht.

Was sagt denn 'fdisk -l /dev/platte'? Ist vielleicht gparted kaputt?
Oder nimm cfdisk, das ist IMHO auch sehr gut bedienbar.

> Wie aussieht muss ich wohl über win die debian lenny löschen,hm das trau
> ich win ne zu.....

Ich verstehe das Grundproblem gar nicht: Du hast aktuell Windows und
Lenny, beides funktioniert auch und jetzt würdest Du gern Squeeze
ausprobieren. Der direkteste Weg dahin ist nicht die Neuinstallation,
sondern das Upgrade. Außer natürlich, Du willst das Lenny behalten.

J.
--
I enjoy shopping, eating, sex and doing jigsaw puzzles of idealised
landscapes.