Re: Keine Partitionsanzeige mehr nach windoof-installation?

Axel Richter:

> nun wollte ich Squezze testing probieren und habe festgestellt, das die
> gparted die Platte nur alls ganzes erkennt, ich vermute mal das windoof
> sich hier mit irgendwas verdeckt.

Was heißt, gparted erkennt die Platte "nur als Ganzes"? Wie denn sonst?
Meinst Du, Du siehst nur eine grosse Partition? -Dann hast Du Dich wohl
beim Installieren von Windows vertan. Die Daten zu retten wird in dem
Fall schwierig bis unmöglich.

J.
--
I lust after strangers but only date people from the office.
[Agree]   [Disagree]