Re: Powerpoint-Dateien unter Debian editieren/ Wie benutze ich backports.org

* Thomas Rösch <tomdebian@gmx.de> wrote:

> Oder auf Deutsch:
> http://www.tim-bormann.de/debian-lenny-backports/

Ist ja nett gemeint die Seite, aber steht auch nur die Hälfte drin.
Das wichtige Pinning ist nicht erwähnt. Weiß man das nicht schlägt
man unweigerlich irgendwann mit der nächsten Frage hier auf
"Warum wird mein Paket $foo.bpo nie aktualisiert?"

Gruß
Jens