Re: Powerpoint-Dateien unter Debian editieren

* swkohn <swkohn@googlemail.com> wrote:

>  Vielleicht eine dumme Frage ... aber ich habe noch die V2.4 (aus der
> Lenny stable). Wie kann ich das updaten?
>
> Einfach die backports in die sources list zufügen und ein apt-get install
> openeoffice ausführen ?

Einfach mal die Instructions lesen
http://backports.org/dokuwiki/doku.php?id=instructions

> Ein apt-get update && apt-cache search openoffice brachte keine Anzeige
> mit einer anderen Versionsnummer.

Ein 'apt-cache policy openoffice.org' hätte dir auch andere verfügbare
Versionen angezeigt. 'apt-cache search' zeigt ja nur Paketname und
Kurzbeschreibung.

HTH
Jens