Re: Virtualisierung unter Debian

Am Sonntag 10 Januar 2010 schrieb Morten P.D. Stevens:
> [...]

Weil vor allem die Open-Source-Variante optimal in Debian integriert ist
und VirtualBox zum Anforderungsprofil des Fragestellers passt.

> Virtualbox ist eine Desktop Virtualisierung die nicht besonders stabil
>  ist. Ich habe schon mehrmals Virtualbox in unterschiedlichen Versionen
>  getestet und habe erhebliche Bugs festgestellt in Sachen
>  Zuverlässigkeit und Stabilität.

Hmmm, wie gut, dass das noch niemand meinen virtuellen Maschinen gesagt
hat:

martin@shambhala:~> ls -1 .VirtualBox/Machines
Debian Lenny
Fedora 11
HDAT 4.53
Hiren's BootCD
Kubuntu Jaunty
Kubuntu Karmic Koala
OpenSUSE
OpenSUSE 11.1
Samsung HUtil 2.10
Superkonqi
Ultimate Boot CD 4.1.1
Winlala

Deine Erfahrung muss nicht mit den Erfahrungen anderer Übereinstimmen.

Ciao,