Re: Virtualisierung unter Debian

Moin!

Morten P.D. Stevens schrub:

> Ich weiß nicht, woher immer die Empfehlung für Virtualbox kommt.
>
> Virtualbox ist eine Desktop Virtualisierung die nicht besonders stabil
> ist. Ich habe schon mehrmals Virtualbox in unterschiedlichen Versionen
> getestet und habe erhebliche Bugs festgestellt in Sachen
> Zuverlässigkeit und Stabilität.

Wie auch Harald kann ich genau das nun gar nicht nachvollziehen. Klar
kommt es immer wieder zu Problemen, die VBox-Foren sind voll davon. Aber
die VMware-Foren sind genauso voll ;-)
Und bei mir läuft VBox wg. WinXP seit Version 1.3.8 an. Instabil ist was
anderes, finde ich... Innotek und Sun haben einen guten Job gemacht.

Gruß
Frank