RE: Debian Lenny und ext4

Danke für die Hinweise.

Ein kleine Anmerkung von meiner Seite noch: Als rootfs würde ich jetzt auch nicht unbedingt ext4 nehmen. Bei uns ging es eher um die großen Datenplatten. Im Zweifelsfall wenn wir mit ext4 nicht zufrieden sind, kann man jederzeit wieder die Daten wo anders hinschieben und wieder auf ext3 umstellen.

Wobei ich wirklich sagen muss, dass ext4 nach unseren Tests derzeit mit das beste FS ist, welches man unter Linux benutzen kann.

Sobald Squeeze da ist werden wir komplett alles auf ext4 umstellen.

Gruß

Morten