Re: Processor läuft heiß

Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

> Die Lüftungen laufen wie immer.

Das heißt halt nicht, dass sie auch Wärme abtransportieren.

> Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt, aber sobald er die 58°C
> erreicht hat dauert so einiges ewig, manches geht gar nicht. Nicht mal
> eine Website lädt sich dann.

Klingt komisch. Könnte eine automatische Drosselung sein, da müsstest Du
dann aber AFAIK auch was in dmesg sehen. Und die Temperaturen kommen mir
jetzt auch nicht ungewöhnlich hoch vor. Meine P4-Heizkachel bei der
Arbeit liegt auch immer > 55°C.

Dann auf jeden Fall mal erneuern.

J.
--
I am worried that my dreams pale in comparison beside TV docu-soaps.
[Agree]   [Disagree]