Re: Processor läuft heiß

Hallo,
Am Sonntag, 7. Juni 2009 schrieb Jochen Schulz:
> Siegfrid Brandstätter:

> Das heißt halt nicht, dass sie auch Wärme abtransportieren.

Da ich nun verunsichert war schaute ich gestern nochmal nach. Da ich
nicht wirklich sah ob alles auch läuft (Licht war auch nicht gut). Da
sich der Lüfter doch so schnell dreht das man gar nicht sieht ob sich
was bewegt, fuhr ich mit dem Finger hin und dabei stoppte der Lüfter
ein wenig.
Seither ist aber wieder alles OK. Habe nun sogar 2 CD`s gebrannt wo die
CPU ja hoch geht und die Temp blieb bei max. 57°C.

> Dann auf jeden Fall mal erneuern.

Das werde ich nun auch noch machen, Danke.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi