Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Hallo,

Mistmöhre wrote:

(komischer Name, übrigens...)

> hm, da muss ich mal widersprechen... schlagt mich oder verbannt mich von
> der liste. ich nutze seit jahren nur testing, aber eure probleme hatte
> ich noch nie.

Wieso sollte da jemand zuhauen wollen? Jeder darf testing nutzen, wenn
er meint, damit klarzukommen, und bei Deinem Namen^W Nick kann ich mich
nicht daran erinnern, von Dir schon mal eine 'Newbie-kommt-nicht-mit-
Testing-Problemen-klar'-Frage gesehen zu haben. Insofern kein Problem.

Ack. Aber so was von.

Wolf

--
Hochzeiten und Beerdigungen sind eigentlich fast das gleiche, nur beim
Todesfall gibt es einen Besoffenen weniger. (nach Falk Siemonsmeier)