Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Rüdiger Noack schrieb:
> [...]
hm, da muss ich mal widersprechen... schlagt mich oder verbannt mich von
der liste. ich nutze seit jahren nur testing, aber eure probleme hatte
ich noch nie. wo ist das problem z. bsp. opera zu nutzen??? man kann
sich auch viele probleme schaffen ohne not... und um ehrlich zu sein
möchte ich kein stable-system nutzen. ok, ist eine glaubensfrage, geb
ich zu. aber stable wäre mir halt zu stable, ist auch unnötig darüber zu
diskutieren. aber ich lese diese liste und frage mich manchmal ganz
ehrlich warum manche nicht einfach bei suse etc bleiben, wenn es läuft
dann läuft es, also egal... klar ist so eine liste eine super
möglichkeit dinge zu erfahren welche man nicht weiss, hab diese
erfahrung rein durchs mitlesen schon oft genug erleben dürfen, aber wenn
ich mich debian-linux-consultant nennen würde, was ich in absehbarer
zeit bestimmt nie tun würde... ;-) , dann würde ich mir bestimmte fragen
einfach mal verkneifen. und wenn ich dann obigen text lesen muss würd
ich davon abraten die signtur weiter zu benutzen... :-[

ohne persönlich werden zu wollen, aber das konnte ich mir jetzt nicht
verkneifen, sry!

gruss, steve