Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Hallo

<xxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo,
>
> Mistmöhre wrote:
>
> (komischer Name, übrigens...)

Du bist jetzt schon der Dritte, der meinen Namen, aber nicht ein Wort
meines Beitrages zitiert. Was soll das? Wenn ihr schon den Lauten
heraushängen wollt und über andere (ziemlich unkonstruktiv) herzieht,
dann solltet ihr wenigstens vernünftig zitieren lernen.

Rüdiger