Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Michelle Konzack wrote:

> Opera != (Mozilla|Iceape|Firefox)
>
> Ich verwende Iceape|Firefox um STANDARD webseiten zu erstellen...
>
> In Opera sehen die Webseiten komplett anderst aus.
>
> Firefox kann man sogenannten "Defacto Standard" bezeichnen

Offensichtlich weißt Du nicht, was ein de facto Standard ist. Den de
facto Standard, was Webbrowser betrifft, legt momentan noch Microsoft
mit dem IE fest. Wenn Du einen de facto Standard suchst, der aussagt,
wie Webseiten zu interpretieren sind, dann musst Du dort anfangen zu
suchen. So Webseiten zu erstellen, ist aber schon fast asozial. (Damit
meine ich nicht Dich!)

Du solltest Dich mehr mit (X)HTML und CSS beschäftigen, bevor Du solche
Falschaussagen triffst. Opera hat mit eine der besten CSS-Unter-
stützungen. Was mit daran liegen könnte, dass der Erfinder von CSS CTO
von Opera ist.

Wenn Opera Deine Webseiten falsch anzeigt, dann liegt das daran, dass
sie Schrott sind.

> Lenny war in den lezten 2 Jahren 4 mal broken und wenn  Du
> professionel arbeiten würdest, kannst Du Dir das nicht leisten...

Abgesehen davon, dass Lenny erst 1.6 Jahre alt ist: Diese Pauschal-
aussagen bringen einfach nichts. Niemand sagt, dass es Sinn macht,
Testing auf einem Server einzusetzen -- es sei denn, man weiß was man
tut.

Aber auf dem Desktop sieht die Sache für die meisten Leute ganz anders
aus. Ich habe den Leuten auf Arbeit schon vor einem halben Jahr Lenny
auf ihren Desktops (zum professionellen Arbeiten, drei Ausrufezeichen)
installiert. Wenn man weiß was man tut, dann geht das auch. Und ich bin
nichtmal in der heiligen Debian-Consultant-Gilde!