Re: Onlinevolumen messen

Stefan Bauer schrieb:
> [...]

N'Abend zusammen,

zunächst Dank allen, die Tips parat hatten. Nach einiger Gurgelei habe ich

https://forge.vodafonebetavine.net/frs/?group_id=12&release_id=18

gefunden, wo es eine kompakte Software gibt, die sowohl das Handling von
An- und Abwahl und die eigentliche Installation zum Kinderspiel macht,
als auch meine Wünsche bzgl. Volumenmessung inklusive Alert bei
Erreichen einer Grenze erfüllt. Prima!

Folgende Einstelungen, die funktionieren, habe ich auch gefunden:

Device model Huawei E660A - hat die Software selbst gefunden. Stimmt
zwar nicht, aber läuft!?
Username: eplus
Password: eplus
3G preferred