Re: Plug-Computer mit Debian

Moin Christoph!

Verzeih bitte die PM, falscher Knopf...

Christoph Egger schrub:

Hm. *Wie* langsam denn? Mein Upload ist etwas über 400kBit/s, das schafft
man doch auch noch mit einem Rechenschieber und flinken Fingern  ;-)

Als LAN-File-Server ist der Durchsatz von den Speichermedien natürlich
wichtiger, ich stelle mir vor, dass auf dem Ding die Debian-Archive liegen
sollen. Aber ich denke, für ein gelegentliches aptitude update & upgrade
soltle die Geschwindigkeit reichen.

Klappte die Installation von emdebian reibungslos? Musstest Du die
Geschichte mit dem komischen Zeitstempel dabei beachten?

Läuft das Teil bei Dir 24/7 ohne Probleme? Hitze?

Vielleicht magst Du gern noch ein paar mehr Erfahrungen mitteilen. Gerne
auch per PM, da das dann wohl doch sehr OT wird.

Gruß
Frank