Re: Plug-Computer mit Debian

Frank Lassowski, Sat Nov 21 2009 12:27:15 GMT+0100 (CET):
Moin Christoph!

Verzeih bitte die PM, falscher Knopf...

Christoph Egger schrub:

Hm. *Wie* langsam denn? Mein Upload ist etwas über 400kBit/s, das schafft
man doch auch noch mit einem Rechenschieber und flinken Fingern  ;-)

Als LAN-File-Server ist der Durchsatz von den Speichermedien natürlich
wichtiger, ich stelle mir vor, dass auf dem Ding die Debian-Archive liegen
sollen. Aber ich denke, für ein gelegentliches aptitude update & upgrade
soltle die Geschwindigkeit reichen.

Klappte die Installation von emdebian reibungslos? Musstest Du die
Geschichte mit dem komischen Zeitstempel dabei beachten?

Läuft das Teil bei Dir 24/7 ohne Probleme? Hitze?

Vielleicht magst Du gern noch ein paar mehr Erfahrungen mitteilen. Gerne
auch per PM, da das dann wohl doch sehr OT wird.

oder auch gerne an die Liste, es geht hier ja um debian auf dem geraet, mich zumindest interessiert das auch :-)

PJ