Re: Plug-Computer mit Debian

Micha schrieb am 20. Nov um 16:12 Uhr:

> ein Freund von mir hat das Teil und ist begeistert. Er soll es für seine
> Firma untersuchen und hat erstmal ein Ubuntu Server-Edition drauf
> installiert - damit scheint alles zu klappen (wenn ich mich richtig
> erinnere).

Laut http://releases.ubuntu.com/9.10/ gibt es nur die Desktop Version von
Ubuntu.

Wird denn auch der Open RD client von Marvells Kirkwood Platform
unterstützt? Gibts da erste Erfahrungen?

http://www.open-rd.org/

Und gibt es für ARM irgendeine Form der Virtualisierung, von chroot
abgesehen?

Gruß
Christian