Re: suche Empfehlung

Mark Menzel wrote:

> Aber! Lediglich der Gnome-Desktop unterstützt diese Auflösung gut. Es
> kann Dir ansonsten schnell passieren, dass eine Anwendung zb. ein
> größeres Konfig-Fenster öffnet und Du nicht mehr an [OK] oder
> [Abbrechen] kommst, dann lässt sich das Fenster nur noch mit dem Kreuz
> oben rechts schließen.

Hallo Mark
wenn du die Alt-Taste drückst und gleichzeitig mit der linken Maustaste das
Fenster verschiebst, solltest du auch an die unten zuerst nicht sichtbaren
Knöpfe kommen, zumindest kann man das auf meiner Maschine unter stable und
KDE 3.5 so einstellen (Kontrollzentrum - Arbeitsfläche -
Fenstereigenschaften - Fenster). Mit Alt und der rechten Maustaste kannst
du die Größe des Fensters ändern.
--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen