Re: Seltsamer Fehler im gdm Autologin [solved]

Hallo,

On Thu, 22 Oct 2009 18:23:56 +0200
Manfred Schmitt <expires-091231@slashproc.org> wrote:

> Bzw. falls in der modules in der letzten Zeile kein Zeilenumbruch am
> Ende ist besser
>
> echo -e "\nivtvfb" >> /etc/modules
>
> Und wech,
> Manne

ich muss zugeben, ich bin einer der Schnullis die für sowas geany
bemühen :)
Ansonsten natürlich genau so, der Fehler war, dass ich mir zuerst nicht
sicher war ob zu so einem frühen Zeitpunkt ivtv schon läuft und ob das
dann Probleme machen könnte ivtvfb zu früh zu laden; da war ich wohl
genau auf dem falschen Dampfer unterwegs :)

Gruss Michael