Re: HowTo: Kerneltausch - wie gehe ich vor?

Hallo Thomas,

eine einfache Methode ist, von einer Live-CD oder einem USB-Stick zu starten
und auf dein System zu chrooten:

#chroot /media/debian oder sowas ähnliches.

Dann kannst du auf deinem System aud der FP machen, was du willst, fast so,
als wenn du darauf gebootet hättest.

Gruss

Klaus