Re: Verschobene Gerätedateinamen nach SicherheitsUpgrade

Mario 'BitKoenig' Holbe schrieb:

> Nicht fuer Platten.

NUR fuer Platten.
Oder siehst Du in /dev/disk/by-id/* z.B. Roms? ;-)
Irgendwie kann ich die ganze Diskussion nicht verstehen, das man wenn man
auf feste device-Namen angewiesen ist einfach /dev/disk/by-id oder by-uuid
nutzen kann ist ja nun ein Faq.
Jo, vielleicht aendern sich die auch irgendwann.
Aber eben nicht bei jedem boot wie es bei sda usw. passieren kann.

Und wech,
Manne