Re: Suche "sehr leichten" Webbrowser

Wolfgang Freitag-Friedl schrieb am 22. Sep um 22:07 Uhr:
> Dirk Salva schrieb am 22.09.2009 20:56   ---¦

> sehr viele Router-Web-GUIs benutzen leider javascript [in einem Ausmass,
> das eigentlich nicht nötig wäre]

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei den meisten Boxen trotzdem alle
wesentlichen Funktionen per URL konfigurieren lassen (würden), wenn denn die
URLs irgendwo dokumentiert wären.

Daher wollte ich in meiner ersten Mail schon scherzhaft schreiben: man curl

Laut http://wiki.ubuntuusers.de/links2 unterstützt links2 übrigens bis
Version 2.1pre28 die Option -enable-javascript.

Gruß
Christian