Re: Wer mountet eigentlich die USB-Sticks in Gnome/KDE/XFCE?

Klaus Umbach:

> Ja? Wie geht das? "ion3 --replace" iss nich

Willst Du sagen, ion3 kennt den Parameter nicht?

> und wenn ich metacity kille und ion3 starte krieg ich ne Fehlermeldung
> die ich klugerweise nicht kopiert hab. (Irgendwas mit permission
> denied wars...)

Wenn ich die hätte, könnte ich evtl. helfen. :)

Wenn Du ion3 gestartet bekommst, musst Du IIRC noch in den
"Sitzungseinstellungen" oder wie das heißt konfigurieren, dass dieser
Prozess bei jeder Sitzung gestartet werden muss. Falls sich Metacity
dort noch findet, muss das natürlich weg.

J.
--
When I am at nightclubs I enjoy looking at other people and assessing
their imagined problems.