Re: Wer mountet eigentlich die USB-Sticks in Gnome/KDE/XFCE?

On 24/08/09 22:13, Gerhard Schromm wrote:

> Wenn man nicht die ganzen GNOME-Bibliotheken mitziehen will, könnte auch
> ivman eine Möglichkeit sein.

Ich hab eh schon das bluetooth-applet, gnome-power-manager und nm-applet
laufen. Mir kommt es an der Stelle nicht darauf an, RAM zu sparen (den hab
ich bezahlt, den muss ich auch irgendwie vollkriegen!), sondern die
Funktionalität eines "grossen" DEs mit einem benutzbaren Windowmanager
zuhaben. Ich würde ja Gnome oder KDE nehmen, wenn deren Windowmanager
was taugen würden, aber schon bei so einfachen Sachen wie Xinerama versagen
die komplett, da der Desktop dann über beide Monitore geht und man ihn
darum auch immer auf beide wechseln muss, wenn man auf den nächsten
wechseln will.
(richtig können das Momentan nur ion3 (+mod_xinerama), awesome und e17)

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #116:

the real ttys became pseudo ttys and vice-versa.