Re: Wer mountet eigentlich die USB-Sticks in Gnome/KDE/XFCE?

Klaus Umbach:

> Ja, ion3 ist vom Prinzip her einfach anders als andere Windowmanager und
> kann nicht in Gnome integriert werden.

Wieso nicht? Entferne alle Panels, untersag Nautilus, den Desktop zu
malen und starte ion3 statt Metacity. Das müsste es schon sein.

> Hier gibt es z.B. keinen Desktop und
> die Fenster sind auch ein bisschen anders geordnet. Hier wird der
> Bildschirm in Partitionen unterteilt und nicht von Fenstern verdeckt.

Ich kenne tiling WMs. Ich benutze selbst awesome.

J.
--
In idle moments I remember former lovers with sentimental tenderness.
[Agree]   [Disagree]