Re: Debian zukünftig mit festem Release-Zyklus

On Thu, 30 Jul 2009 07:55:54 +0200
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Von daher wird sich an den Release-Zyklen vmtl. nicht allzuviel aendern,
> ausser beim Ersten. Das letztere allerdings verstehe ich auch nicht
> wirklich - Ubuntu einen Gefallen zu tun finde ich kein ausreichendes
> Argument.

Ubuntu ist wohl, soweit ich das verstanden habe, aus der
Debian-Desktop-Initiative entstanden. Der Gedanke, dass hier in Zukunft
der Weg wieder ein Stück weiter gemeinsam gegangen wird, ein
Zusammenführen stattfindet, ist da so fernliegend nicht.

Dirk.