Re: [OT] Frei wie in Freiheit...

hi,

> Das Problem ist nur das du die Dateien nicht irdendwoanderst hinkopieren
> kannst, sprich, Du kannst KEINE backups machen. Wenn Du eine iPod/iPhone
> hast, und ein eBook kaufst, es auf dei microSDHC speicherst/installierst
> kannste das eBook auf einem anderen iPod/iPhone ansehen.

Kann ich nicht? Wieso nicht? Sind doch Binärdaten oder?  Ich hab von
Allem was ich digital kaufe Backups. Ja, von Allem. Beschwerst du dich
weil Apple und o. es versuchen, oder dir die Zeit fehlt nachzusehen
wie es geht?

Die iTunes library hab ich auch auf einer share (Ja ok, wlan ist nicht
SO gut geeignet dafür ;) ) obwohl es nicht von Apple unterstützt. Und?
Ist ein Kompromiss. Apple ist nunmal mit dem bestem Angebot bisher und
ich mag iTunes.

Langes Reden, kurzer Sinn: es gibt immer 2 Richtung in der man handeln
kann. Hart, aber fair. Selbstverantwortung, bitte!

Gruß,
Björn.
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation