Re: [OT] Frei wie in Freiheit...

Am 2009-07-23 08:54:44, schrieb Ulrich Grün:
> Ich kann hier wenig Konkretes heraus lesen (ein 'Nein' zu welcher
> Pflicht?), aber vielleicht bin ich noch nicht wach genug, da gerade
> erst aufgestanden.

Findest Du es lusting, das andere bei die sachen  löschen  können,  wann
immer die wollen?  Wenn die ein EBook löschen können,  dann  können  die
auch dein ${HOME} wegratzen oder wenn die jemand schlimmes will, läd  er
Dir eben auf Deine Kiste KiPo ab und verpfeift Dich  bei  der  Familien-
ministerin und beim Bundestrojaner.

Jetzt beweise mal, das Du unschuldig bist...

Es recht ja auch, wenn Dich die Organe  vorübergehend  aus  dem  Verkehr
ziehen wollen weil vieleich politisch unbequem  und  "dann  stellt  sich
halt heraus" das dein Handy/Computer von  "irgendjemand"  gehackt  wurde
und die ermittlungen verlaufen im Sande.

Alles schon passiert, zumindestens un GB und  den  USA  und  erzähle  ja
nicht, das es in DE nicht auch möglich ist...

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>                 Michelle Konzack
<http://www.can4linux.org/>                   c/o Vertriebsp. KabelBW
<http://www.flexray4linux.org/>               Blumenstrasse 2
Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de           77694 Kehl/Germany
IRC #Debian (irc.icq.com)                     Tel. DE: +49 177 9351947
ICQ #328449886                                Tel. FR: +33  6  61925193