Re: [OT] Frei wie in Freiheit...

Am 22. Juli 2009 22:07 schrieb Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net>:

> Autsch - das schreit vor schmerzen ;-)

Mein erster Gedanke dazu war: "Halleluja, Mama! Sag es uns"

Meine 2 Cent dazu:
Ich liebe Debian, es läßt mich endlich Hardware nutzen wie ich es
gelernt habe. Aber, alle Ideale - egal wie gut man es damit meint -
haben eines gemein: Sie schließen immer wieder Menschen aus. Freiheit
hingegen bedeutet für mich auch:"Jeder hat das Recht auf eine scheiß
Meinung". Soll heißen, sollte es bei Debian dazu kommen, dass die
eignen Interessen über die von anderen gestellt wird und damit
Menschen und ihre Ideen ausgeschlossen werden, werde ich mich von
Debian abwenden, da es nicht meinem Sinn von Freiheit entspricht.

Und Michelle konkret zu deinem Post:"Freiheit sich zu schaffen und ein
heiliges 'Nein' auch vor der Pflicht - dazu meine Brüder - bedarf es
den Löwen!"

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation