Re: FAT mit :, was: KMail

On Wed, Jun 24, 2009 at 10:32:47PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Leute die
> solche Schnipsel aus dem Netz kopieren und direkt ausfuehren sollten
> sofort in eine Pflegeanstalt eingewiesen werden, da sie offensichtlich
> ihr Gehirn nicht mehr benutzen (koennen).

Da kann ich Dir leider nicht ganz zustimmen. Wer nach solchen
Schnipseln fragt, macht das in der Regel, weil er selbst keine adäquate
Lösung weiss. Da müsstest Du dann schon mit erklären, was in dem
Schnipsel was bewirkt, da das gerade bei derlei kryptischen Befehlen
nicht selbsterklärend ist. Wenn der Fragesteller (in diesem Fall ich)
aber sofort überblicken würde, was es macht und wie es funktioniert,
hätte er wohl kaum gefragt, sondern das selbst ausgetüftelt.

ciao, Dirk