Re: FAT mit :, was: KMail

On 25.06.09 00:16:32, David Haller wrote:
> Hallo,

> Genau das, was ich unten hinschrieb. Ich schreib das sogar ohne
> nachzudenken, besoffen und im Halbschlaf, richtig hin, weil ich es mir
> einfach angewöhnt / automatisiert habe. Und das sollte man.

Bloedsinn, jedenfalls in meinem Fall. Ein Sys-Admin der sowas taeglich 200x
braucht sollte sich sowas vllt. angewoehnen. Aber ich hab so ein
Konstrukt im letzten halben Jahr nicht gebraucht.

> Äh, ja, das auch. Das ist aber kein Grund die eigenen Schnipsel nicht
> korrekt zu schreiben.

Aus meiner Sicht war der korrekt denn ueber die von dir genannten Sachen
bin ich nicht im Bilde. Sorry ich hab man bash nicht im Kopf :P

Andreas

--
Don't get to bragging.