Re: acroread funktioniert nach update nicht mehr

On Wed, May 27, 2009 at 10:24:19PM +0200, Jens Schüßler wrote:
> Sich einfach mal einzig auf www.debian-multimedia.org konzentrieren und
> den Mirror, der veraltete Pakete ausliefern will, aus der sources.list
> schmeißen.

Hmm. Das kapier ich nicht. Auf der Kiste, die bis vor 5min lief, wurde
immer noch 0.33 angezeigt, egal wie oft ich die Paketlisten
aktualisiert habe. Jetzt, auf dem Netbook, bekomme ich sofort die
funktionsfähige Version nach einem list-update angeboten.

ciao, Dirk