Re: acroread funktioniert nach update nicht mehr

* Bernd Kloss <b_kloss@web.de> wrote:

> Prima, funktioniert!

Dann ist es ja gut. Den Mirror würde ich ganz raus lassen, bzw. nur bei
Nichterreichbarkeit von Marillats Repo aktivieren. Der ist jetzt 2 Tage
später noch nicht synchronisiert und du siehst ja ws da für ein
Kuddelmuddel bei entstehen kann.

> Besser so?

Ja, danke ;-)

Gruß