Re: acroread funktioniert nach update nicht mehr

* Bernd Kloss <b_kloss@web.de> wrote:

> Nicht ganz - oder ich mache etwas falsch.
> Habe mit aptitude den installierten acroread gelöscht, dann vorsichtshalber
> aptitude u gemacht und acroread wieder ausgewählt.

Warumi gelöscht? Normalerweise hätte ein aptitude update & upgrade gereicht
und acroread-debian-files sollte auf 0.0.35 aktualisiert werden.

> Dabei bekomme ich immer
> noch die Meldung:
> acroread-l10n-de hängt von acroread-debian-files >= 0.0.34 ab [NICHT
> VERFÜGBAR]

Was sagt denn 'apt-cache policy acroread-debian-files'?
$ apt-cache policy acroread-debian-files
acroread-debian-files:
  Installed: 0.0.35
  Candidate: 0.0.35
  Version table:
 *** 0.0.35 0
        500 http://www.debian-multimedia.org lenny/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

acroread-l10n-de habe ich gerade mal installiert und es kommen keine
Fehlermeldungen.

> Er läßt sich auch nicht auf die 0.0.33er Version ein, wenn man die
> Abhängigkeiten so löst. Es kommt dann bei der Installation eine
> Fehlermeldung.

33 braucht er ja auch nicht, er benötigt 35.

Gruß
Jens