Re: acroread funktioniert nach update nicht mehr

Am Mittwoch, 27. Mai 2009 schrieb Jens Schüßler:

> [...]
>
> Was sagt denn 'apt-cache policy acroread-debian-files'?
> $ apt-cache policy acroread-debian-files
> acroread-debian-files:
>   Installed: 0.0.35
>   Candidate: 0.0.35
>   Version table:
>  *** 0.0.35 0
>         500 http://www.debian-multimedia.org lenny/main Packages
>         100 /var/lib/dpkg/status
>
> acroread-l10n-de habe ich gerade mal installiert und es kommen keine
> Fehlermeldungen.

> 33 braucht er ja auch nicht, er benötigt 35.

  Installiert: (keine)
  Kandidat: 0.0.33
  Versions-Tabelle:
     0.0.33 0
        500 http://www.debian-multimedia.org lenny/main Packages
        500 http://debian-multimedia.informatik.uni-erlangen.de lenny/main
Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
aptitude install acroread

Die folgenden Pakete sind KAPUTT:
  acroread-l10n-de
Die folgenden NEUEN Pakete werden zusätzlich installiert:
  acroread acroread-data{a} acroread-debian-files{a} acroread-dictionary-de{a}
0 Pakete aktualisiert, 5 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und 0 nicht
aktualisiert.
Muss 2244kB/33,5MB an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 85,0MB
zusätzlich belegt sein.
Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:
  acroread-l10n-de: Hängt ab: acroread-debian-files (>= 0.0.34) aber 0.0.33
soll installiert werden.
Die folgenden Aktionen werden diese Abhängigkeiten auflösen:
Installiere die folgenden Pakete:
acroread-l10n-de [8.1.4-0.0 (stable)]
Bewertungsnote beträgt 20
Die folgenden NEUEN Pakete werden zusätzlich installiert:
  acroread acroread-data{a} acroread-debian-files{a} acroread-dictionary-de{a}
acroread-l10n-de{a}
[...]
Wollen Sie fortsetzen? [Y/n/?] y
Schreibe erweiterte Statusinformationen... Fertig
Hole:1 http://debian-multimedia.informatik.uni-erlangen.de lenny/main
acroread-l10n-de 8.1.4-0.0 [2227kB]
Hole:2 http://www.debian-multimedia.org lenny/main acroread-debian-files
0.0.33 [17,9kB]
2245kB wurden in 3s heruntergeladen (687kB/s)
E: Konnte
http://www.debian-multimedia.org/pool/main/a/acroread-debian-files/acroread-debian-files_0.0.35_i386.deb
nicht herunterladen: Größe stimmt nicht überein
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Lese Status-Informationen ein... Fertig
Lese erweiterte Statusinformationen
Initialisiere Paketstatus... Fertig
Schreibe erweiterte Statusinformationen... Fertig
Lese Task-Beschreibungen... Fertig

Was nun?

Gruß
Bernd