Re: wie kann ich von kde4.2 wieder auf kde3.5 zurueck wechseln

On Tue, May 26, 2009 at 11:02:13AM +0200, Werner Mahr wrote:

> Da muss ich mich jetz mal einklinken. Ist diese Funktion zufällig in
> einem extra-Paket? Auf dem Desktop kann ich zwar ein Widget auf dem
> Desktop platzieren (das Popupmenu ist komplett auf Englisch, die Auswahl
> nachher allerdings schon auf Deutsch), es ist aber leider kein einziges
> zu finden das annähernd ein diese Funktionalität durch den Namen
> suggeriert.

IIRC mußt Du _erst_ auf Ordneransicht (Appearance Settings -->
Folderview) umstellen, und dann kannst Du Icons auf dem Desktop an
beliebiger Stelle platzieren.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
Please use the DSA- and not the RSA-key!