Re: wie bekomme ich wohl meine NIC's Intel 82567 ans laufen?

Hallo Stefan,

> Ignorier den Patch. Installier dir linux-headers-`uname -r`
>
> Dann zieh dir die aktuellen Netzwerktreiber von intel über sourceforge.
> Entpack die und generier dir ein passendes Modul. Infos in der README
> Datei im Archiv von hier:

dafür müsste das Möbel aber auch eine NIC haben die mit mir, bzw dem WWW kommunizieren möchte.
Das aber will sie ja nicht.

> http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=42302&package_id=54835&release_id=684304

Würde ich glatt machen, aber da ich ja mit dem Möbel nicht raus kann, weil die NIC's nicht wollen ohne
Treiber, hilft mir das ja auch nicht so recht weiter. Oder?

> Gruß
>
> --
>
> stefan

Gruß
Niels
Text: GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://produkte.web.de/go/04/