wie kann ich von kde4.2 wieder auf kde3.5 zurueck wechseln

Finde nach dist-upgrade nix wieder.

Meine Tatstatur ist nun US und kcontrol ist nicht mehr da. Wie kann ich sie
einstellen?

Die laufenden Programme werden in der Taskleiste angezeigt. Aber anstatt des
Programm Namens werden nur Sonderzeichen angezeigt.

Die unter 3.5 auf dem Desktop platzierten Ordner sind nun nicht mehr am
Desktop.

Die Schnellstartleiste ist in 4.2 nicht mehr da.

Das K-Start-Menu ist nun rechts und nicht mehr links.

Danke
Matthias
--
Don't Panic