Re: wie kann ich von kde4.2 wieder auf kde3.5 zurueck wechseln

Uwe Kerstan wrote:

> Die Dateien sind sicher noch da: $ ls -lR ~/Desktop
>
> Anzeigen auf dem Desktop: Miniprogramm hinzufügen -> Ordner-Ansicht

Da muss ich mich jetz mal einklinken. Ist diese Funktion zufällig in
einem extra-Paket? Auf dem Desktop kann ich zwar ein Widget auf dem
Desktop platzieren (das Popupmenu ist komplett auf Englisch, die Auswahl
nachher allerdings schon auf Deutsch), es ist aber leider kein einziges
zu finden das annähernd ein diese Funktionalität durch den Namen
suggeriert.

--
MfG usw.

Werner Mahr