Re: AW: DVD-Authoring

Am Montag, den 25.05.2009, 07:24 +0200 schrieb Bernold Jürgen:
> Hallo!
>
> Ein Menü mit AVI-Dateien zu erstellen, das wird meines Wissens nach nicht gehen. Da musst du mindestens ein Recoding machen, und dann passen da nicht mehr 10 Folgen pro Scheibe drauf. Was hälzt du davon, eine Verzeichnisstruktur aufzubauen? Dann bekommst du vom DVD-Player zumindest in dieser Form eine Struktur.
>
> Wegen der Kapitel: Meines Wissens nach kann AVI das nicht.

Ich habe die *.avis nur erwähnt, weil das die Quelldateien sind. Ich
denke, ich werde die umwandeln müssen in mpeg2 und dann auf DVD brennen.

Ich habe mich jetzt entschlossen, die Files mit "avidemux" zu wandeln
und mit "dvdauthor" zu toasten.

Devede ist bei mir abgestürzt, bzw. lief nich weiter.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Greetz ...
Stefan