Re: [OT] Spam

Am Fri, 15 May 2009 19:40:27 +0200
schrieb Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com>:

> Du weißt schon, dass der Spam-Ordner auch zu deinem Postfach zählt und
> nicht nur der Posteingangf?
> Meine User sind verwöhnt, die würden mit Google sehr sehr sehr
> unzufrieden sein.

Ich hab ihn nicht mitgezählt, weil ich wie bereits erwähnt alle
nicht-Spam Nachrichten an mein eigentliches Postfach weitergeleitet
habe und so auch nichts davon mitbekommen habe, wenn ich nicht gerade
nach falsch einsortierten Ham gesucht habe. Außerdem weiß man ja sonst
gar nicht, wie viel einen der Spam-Filter gebracht hat. ;-)

Gruß
Jens