StumpWM: ein genialer und extrem performanter Window Manager

Hallo allerseits,

auf der Suche nach einem _richtig_ fixen Window Manager bin ich nun auf
StumpWM gestossen. Für alle, die einen Tiling WM suchen, der komplett
anpassbar ist und der _extrem_ zügig ist, schaut euch StumpWM an. Falls
ihr diesen installieren wollt, habe ich mein Wiki um ein entsprechendes
kurzes Howto erweitert:

http://debian.asconix.com/stumpwm-debian-lenny-howto

Viel Spass mit dem WM ;-) Tiling WM's haben eine besondere Aura ;-)

--
"Privacy in residential applications is a desirable marketing
option." (ETSI EN 300 175-7 Ch. A6)