Re: ...... ciao!

Manfred Raum schrieb:
> Langsam aber sicher kann ich die Motivation der Trolle
> immer besser nachvollziehen.

Deswegen heißt es ja so schön: "Sei weise, plonk leise." Leider hält sich nur
scheinbar kaum jemand dran. Dabei ist das herausschreien des Anpassen eines
Killfiles ähnlich hohl wie das Getrolle auf der anderen Seite.

Ich hätte von diesem Thread z.B. nix mitbekommen; und nun verstoße ich auch
noch gegen das eben von mir gesagte. Ich bin dann mal wieder weg...

EOD

--
MfG Jan