Re: ...... ciao!

Hi,

also ich werde ihn als auf alle Fälle vermissen. Diese Liste - deren
einige Mitglieder lieber stundenlang auf Paragraphen reitet, anstatt
tatsächlich hilfsbereit zu sein und sich an der eigenen subjektiv
wahrgenommen Genialität zu sonnen - hält sich lieber an Guideslines,
ohne den Versuch zu machen Charaktere (Also jenen Wesen, die sehr wohl
Guidelines wahrnehmen und sich daran, aber ihren Unmut auch deutlich
kundtun) ebenso ihrem Raum zu lassen, wie man es gern für sich selbst
wünscht.

Diese Guidelines widersprechen nicht, man muss sich ihnen nur einmal
anpassen, man kann schön mit ihnen winken und kann - sogar gleich bei
erst verstößen - auf einen Plonk bestehen. Vielleicht sollte man zu
den Guidelines noch das LART als Bild verlinken.

Zum Glück sind das hier nur einige Wenige.

Jedenfalls, ich werde dich vermissen, Frances.

Gruß,
Björn

PS: da ich wollte, dass du das liest und ich nicht weiß (bzw. zu faul
bin nachzusehen) ob du noch auf der Liste horchst, bekommst du eine PM
als CC.
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation